EINZEL-TRAINING

WORKSHOP - IN 4 ETAPPEN ZUM FITIANER

 Jeden Tag durchströmen mich zig Gedanken ...

  • es liegt an mir, worauf ich meinen Fokus richte.
  • es liegt an mir, mich immer wieder aufs Neue aus meiner Komfortzone zu begeben, um agil und im Fluss zu bleiben.
  • es liegt an mir, an mich und meine Potenziale zu glauben, dann kann ich immer wieder neu beginnen, mutig sein und der Stimme meines Herzens vertrauen. 
  • es liegt an mir, meinen Instinkten zu vertrauen, selbstbewusst und ohne Angst zu sein, dann kann mich nichts aus der Bahn bringen.
  • es liegt an mir, das Leben als Abenteuer zu erkennen, zu erforschen und zu genießen.
  • es liegt an mir, ein FITIANER zu sein.

 

FORMUNG

1. ETAPPE - Austauschgespräch mit dem Kunden, um seine Motivation zu erfahren eine Veränderung in den Alltag einzuleiten.

FOKUS

2. ETAPPE - Gedankenqualität.

FLEXIBILITÄT

3. ETAPPE - raus aus der Komfortzone.


FREIGEIST

4. ETAPPE - Leichtigkeit.

FLÜGEL- & GIPFELERLEBNISSE

Jede der 4 Etappen bietet sportliche, auf den Kunden abgestimmte Steigerungen in unterschiedlichen Naturlandschaften,  saisonale Abwechslung und hilfreichen Gesprächsstoff.

FASZINATION STILLE

Ziel der unterschiedlichen Etappen ist es immer wieder auch in sich zu gehen, denn in der Stille, kann man sich besser hören.


WECKE DEN INDIANER IN DIR.

KOSTEN DES WORKSHOP
4 ETAPPEN - 4 TAGE je € 350.-