ÜBER MICH

DIANA STEINER, MA

Servus!

 

Mein Name ist Diana und ich bin diplomierte Mental-, Kinderfitness- & Faszientrainerin, sowie geprüfte Natur- und Erlebnis- Wanderführerin. Natur ist für mich schon von klein an die beste Tankstelle, deshalb möchte ich auch dir gerne meine erlebnisreiche Outdoor Welt näher bringen, die mich im stressigen Alltag agil und fit hält!

 

Das Leben hat auch mir bereits so einige Durststrecken und Herausforderungen geboten. Bisher dachte ich, es liegt an meinem Namen, dass sich mir stets steinige Wege auftun. Mittlerweile weiß ich, dass mich steinige Wege flexibel halten. 

Alles nur im Kopf. ;-)

 

Mit frischen Impulsen führe ich dich von Etappe zu Etappe. Ganz bewusst, Schritt für Schritt. Ich teste dabei deine Flexibilität, sowie deinen Mut, deine Komfortzone zu verlassen. Denn, das schönste am Ziel, ist der Weg dorthin. Ich freue mich darauf dich auf deinem Weg zum FITIANER zu begleiten, auf eine gut investierte Zeit und unvergessliche mentale Gipfelerlebnisse.

Herzlichst,